Cookie

Modyf verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

OK > X

image

Bitte kurz warten...

Direktbestellung mit Artikelnummer

Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

Häufig gestellte Fragen zu Ihrem Kundenkonto

  • Wie melde ich mich an?
    Freut uns, dass Sie sich anmelden wollen! Innerhalb von wenigen Minuten haben Sie es geschafft. Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1.) Gehen Sie auf „Log in“. Dann auf: „Sie haben noch keinen Account?“ Und schon können Sie Ihre Daten eingeben und sind angemeldet.
    2.) Sie shoppen gemütlich und klicken, wenn sie fertig sind auf den Warenkorb. Auf dem Weg zur Kasse können Sie sich dann anmelden.
    Viel Spaß beim stöbern!
  • Wie melde ich mein Konto ab?
    Wir bedauern sehr, dass Sie sich abmelden wollen. Loggen Sie sich unter „Mein Konto“ ein und klicken Sie auf „Konto löschen“.
  • Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung?
    Eine Anmeldung lohnt sich! Sie brauchen nicht jedes Mal Ihre Daten eingeben. Mit wenigen Klicks können Sie schnell und unkompliziert einkaufen. Auch können Sie alte Bestellungen einsehen und haben sofortigen Zugriff auf die Sendungsverfolgung Ihrer aktuellen Bestellung.
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie komme ich zu einem neuen Passwort?
    Keine Sorge! Das ist schon Jedem von uns passiert! Gehen Sie unter „Log in“ auf „Passwort vergessen“ und fordern Sie ein neues Passwort an. Wir schicken Ihnen dann umgehend ein neues Passwort zu. Dieses können Sie unter „Mein Konto“ jederzeit ändern.
  • Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
    Selbstverständlich. Unter „Mein Konto“ können Sie so viele Adressen speichern, ersetzen oder löschen, wie Sie wollen.
ajax