image

Der Innovator - Miquel López

Miquel López und sein Masterpiece: das gebogene Glas

Der Werkstoff Glas kann durch Erhitzen, Schneiden oder Biegen in zahlreiche Formen gebracht werden. Und genau damit erschafft Miquel López seine Architekturen bei der Firma CRICURSA, deren Name so viel wie „Gebogenes Glas“ bedeutet.

Entdecken Sie unseren Innovator Miquel Lopez

Dabei ist absolute Präzision, Konzentration und Zuverlässigkeit gefragt. Nur so lässt sich die außergewöhnliche Qualität bei der Glasbearbeitung gewährleisten. Deswegen setzt Miquel bei seiner Arbeitskleidung ebenfalls auf zuverlässige Qualität.

Miquel und sein Team arbeiten Tag für Tag an Lösungen um im Gebrauch von Glas neue Einsatzmöglichkeiten zu schaffen, die auf der einen Seite Ästhetik und auf der anderen Seite Funktionalität kombinieren. Mit Leidenschaft und Kreativität schafft CRICURSA für Design und Konstruktion bekannte Werke.

Entdecken Sie mehr über Miquel Lopez & sein „Masterpiece“ auf unserem Blog >

Masterpiece: Innovator Miquel & sein Team Würth MODYF Innovator: Miquel Lopez & Cricursa

 

Die Beste Kleidung für Logistik-Projektleiter von Francesco für Sie ausgewählt

 

ajax