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Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Würth MODYF persönlich erreichen?

Wir sprechen gerne mit Ihnen! Wir sind innerhalb der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von: Mo - Do 07:00-18:00 Uhr und Fr von 07:00 bis 16:30 Uhr - unter der Tel. Nummer: 0800 6639311 kostenfrei zu erreichen.

 Hat Würth MODYF Ladengeschäfte?

Sie finden einen Würth MODYF Store in 74653 Gaisbach! Wir wollen in Ihrer Nähe sein und dafür sorgen, dass Sie uns so schnell wie möglich erreichen. Deshalb sind wir in über 480 Würth-Niederlassungen mit ausgewähltem Arbeitsschutzsortiment vertreten. Wo? Nutzen Sie den Würth MODYF Store Finder!

Fragen zu Ihrer Bestellung

Wer kann bei Würth MODYF bestellen?

Bei Würth MODYF ist jeder herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Sie!

Wie läuft eine Bestellung ab?

Wir freuen uns Ihnen das unter der Rubrik "Einkauf bei uns" zu erklären. 

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Solange die Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren. Bitte rufen Sie uns schnellstmöglich an. Tel. Nummer: 0800 6639311. Natürlich kostenfrei!

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Warum?

Oh! Womöglich haben Sie eine falsche E-Mail Adresse angegeben oder Ihre Bestellbestätigung ist in den Spam Ordner gerutscht? Falls keiner dieser Fälle zutrifft, bitte zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

Kann ich meine Online-Bestellung verfolgen?

Klar! Loggen Sie sich bei „Mein Konto“ ein und klicken Sie auf die Sendungsverfolgung. Auch können Sie in Ihrer Bestätigungsemail auf den Sendungsverfolgungslink klicken. Sie haben die Wahl!

Ein Teil meiner Bestellung wurde nicht mit ausgeliefert. Wann kommt die restliche Ware?

Ihr Artikel hatte einen durchschlagenden Erfolg! Wir sorgen natürlich für schnellstmöglichen Nachschub. Beim Bestellen sehen Sie das voraussichtliche Lieferdatum, wenn Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb hereinlegen. Ihr Paket wird geliefert und Sie wissen nicht mehr, wann die restliche Ware kommt? Kein Problem. Auf Ihrem Lieferschein können Sie das Lieferdatum der Artikel entnehmen. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen kontaktieren.

Fragen zu Ihrem Kundenkonto

Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung?

Eine Anmeldung lohnt sich! Sie brauchen nicht jedes Mal Ihre Daten eingeben. Mit wenigen Klicks können Sie schnell und unkompliziert einkaufen. Auch können Sie alte Bestellungen einsehen und haben sofortigen Zugriff auf die Sendungsverfolgung Ihrer aktuellen Bestellung.  

Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Unter „Mein Konto“ können Sie so viele Adressen speichern, ersetzen oder löschen, wie Sie wollen.

Fragen zum Logoservice

Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Es gibt keine Mindestbestellmenge.

Wie tätige ich eine Logoservice-Bestellung?

Sie sind Würth Kunde? Dann sprechen Sie Ihren Würth Verkäufer an, er wird Ihnen weiterhelfen.
Sie sind Würth MODYF Kunde? Dann melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail bei unserem Team.

Welche Logo-Formate sind möglich?

jpg/ jepg/ jp2/ jp2000/ png/ tif/ tiff/ pdf/ tga/ svg

Welche Farbangaben benötige ich?

Wählen Sie Ihren Farbton hier aus.

Kann ich unveredelte Mustertextilien zur Anprobe bestellen? 

Ja, innerhalb von 2 Wochen können neuwertige und ungetragene Artikel kostenlos retourniert werden.

Kann ich veredelte Ware zurückgeben?

Da es sich um ein individuell hergestelltes Produkt handelt, ist dies nicht möglich.

Bekomme ich eine digitale Vorschau (Korrekturabzug) meiner veredelten Artikel? 

Ja, vor Produktion erhalten Sie eine grafische Darstellung in digitaler Form.

Wie ist der Bestellablauf?

  1. Bestelleingang inkl. Logo
  2. Auftragserfassung, Prüfung Korrekturabzug und Kundenfreigabe
  3. Produktion
  4. Lieferung

Wie schnell wird meine Ware geliefert?

Die Lieferzeit nach finaler Bestellfreigabe dauert ca. 10-15 Werktage.

Wer ist mein Ansprechpartner?

E-Mail: Stick.druck@modyf.de
Telefon: 07940 5480 980