Wird geladen …

MAKER

ENGIN YALDAR

BAULEITER

Ob Hoch-, Tief- oder Ausbau, verschiedenste Fernsehsendungen zeigen täglich, wie vielfältig und interessant das Bauwesen ist. Die Akteure der Baubranche schaffen es immer wieder Meisterwerke aus dem Boden zu stampfen. Genauso wie Engin Yaldar, der den Bau des spektakulären Carmen-Würth-Forums in unserer modernen und innovativen Arbeitskleidung betreute.

Das gesamte Team muss aufeinander abgestimmt sein.

Engin Yaldar

ENGIN YALDAR

SCHUTZFAKTOR

MIT DESIGN




Während der Arbeit auf der Baustelle ist Engin und sein Team besonders großen Belastungen ausgesetzt. Dementsprechend muss seine Arbeitsbekleidung mit Schmutz, unbeständigen Wetterlagen, mächtigen Instrumenten mit harten Kanten fertig werden. Hier schwört er auf die robuste und strapazierfähige Baustellen Arbeitskleidung, die nicht nur durch Design, sondern auch durch zahlreiche Schutzfaktoren punktet.

SICHERHEIT DURCH SICHTBARKEIT

Für zusätzliche Sicherheit bei Dunkelheit oder schlechten Sichtverhältnissen wählt Engin für sich und seine Arbeiter unsere Warnschutzbekleidung. Auf den oftmals unübersichtlichen Baustellen ist es wichtig jederzeit gut sichtbar zu sein durch reflektierende Jacken, Westen & Hosen in den Signalfarben Gelb oder Orange.

Das facettenreiche Forum ist Engins Masterpiece.

DIE SPEZIALLISTEN AUF DEM BAU

Als Maurer, Gipser oder Maler, Dachdecker, Zimmermann, Schreiner bzw. Tischler oder als Fachmann in ähnlichen Berufsfeldern des Handwerkerbaus benötigen alle zuverlässige und ihrem Arbeitsgebiet entsprechenden Berufsbekleidung. Umfassende Sicherheit auf Baustellen sowie in Werkstätten sollte durch passende, flexible sowie robuste Arbeitsbekleidung gegeben sein.

One

Engin Yaldar macht keine Kompromisse, was seine Arbeitskleidung angeht. Als Bauspeziallist muss er häufig schwere Lasten tragen oder unbequeme Körperhaltungen einnehmen. Deswegen setzt er auf praktische Baubekleidung, die ihm maximale Bewegungsfreiheit ermöglicht. Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle sind äußerst robust und bietet erstklassigen Tragekomfort, ebenso wie Stretch-Material da es sich durch seine Dehnbarkeit und Elastizität auszeichnet. Bei knienden Tätigkeiten sind Arbeitshosen mit integrierbaren Kniekissen das non plus ultra.

ARBEITSBEKLEIDUNG FÜR BAULEITER

Bei Tätigkeiten im Freien, dort wo die Arbeitsbedingungen durch Wind, Kälte oder Regen erschwert werden, sollte die perfekte Schutzkleidung zusätzlich warm und atmungsaktiv sein. Wind- und Wetterschutzjacken als auch Winterparkas bieten hier durch strapazierfähiges Material optimalen Schutz. Angenehm weiche Fleecejacken sind ebenfalls optimal bei Kälte. Für die Sicherheit auf Baustellen trägt Engin zusätzlich Warnschutzkleidung , so ist er auch bei Dunkelheit oder schlechter Sicht gut erkennbar.

Passende, robuste und komfortable Bekleidung ist im Baugewerbe für jede Jahreszeit von Vorteil. Während für den Sommer beispielsweise kurze, sportliche und bequeme Bermudas oder ArbeitsshortsT-Shirts und Polos aus leichtem Material bestens geeignet sind, sind für kühlere Tage strapazierfähige lange Arbeitshosen, Overalls oder Latzhosen die wetterbeständig und winddicht sind ideal. Für Schnee und Kälte sind wiederum gefütterte und warme Winter-Arbeitshosen ein Must-have, um nicht zu frieren.

Auch Ihre Arbeits-/Sicherheitsschuhe sollten den Anforderungen der Arbeitsplatzumgebung entsprechen. Wasserabweisende & rutschhemmende S3 Sicherheitsschuhe mit einer durchtrittsicheren Zwischensohle schützen auf Baustellen mit unebenen Untergründen oder nassen & matschigen Böden. S1P Sicherheitsschuhe werden bevorzugt in Innenräumen getragen, Zehenschutzkappen beugen den Risiken einer Quetschung oder Perforation vor. Für wärmere Monate eignen sich hervorragend Halbschuhe mit luftigerem Tragekomfort, für den Winter bietet sich eine Auswahl an gefütterten Sicherheitsstiefeln an, um die Füße warm und trocken zu halten.

ENGIN

MASTERPIECE

 YALDAR

MASTEROUTFIT ENGIN YALDAR

Weitere Masterpiece Stories

Julia Schäfer

Frauenpower auf der Baustelle!

Ramón Solanes Fibla

Aus Sandstein wird sein Masterpiece.