Cookie

Modyf verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

OK > X

image

Bitte kurz warten...

Direktbestellung mit Artikelnummer

Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

Häufig gestellte Fragen von Großkunden

Welche Vorteile habe ich, wenn meine Firma bei Modyf bestellt?
Administrativ

  • Budgetkontrollen
  • effizientere Gestaltung der Beschaffungsprozesse => Kostenreduzierung
  • Strukturierte Prozesse und Prozessoptimierung
  • bequeme Einführung
  • Zeitersparnis


Produkte

  • Hochwertige Produkte und Qualität
  • Normen
  • Zertifizierungne
  • CSR (Corporate Social Responsibility)

 

Welche Vorteile haben meine Mitarbeiter?

  • Sie können den aktuellsten Lagerbestand sehen inkl. Rückstände und Lieferdatum
  • Sie haben jederzeit und überall die Möglichkeit zu bestellen
  • Sie können Ihre letzten Bestellungen einsehen
  • Es steht immer das aktuelle Sortiment zur Verfügung

 

Kann ich eine Anprobe in meinem Unternehmen durchführen?
Wir bieten Ihnen eine professionelle, auf Ihr Sortiment abgestimmte Anprobe vor Ort an.

Kann ich mein eigenes Sortiment erstellen?
Wir stimmen mit Ihnen gerne ein individuelles Sortiment ab. Benötigen Sie ein Produkt, welches nicht in unserem Standardsortiment ist, greifen wir gerne auf das Sortiment unserer Lieferanten, wie z.B. Mascot, Asatex, Hydrowear, Kübler usw., zurück.

Bekomme ich Mengenrabatte?
Selbstverständlich. Diese können Sie aus den Preisstaffelungen bei der Produktansicht entnehmen. Sonderanfragen sind ebenfalls möglich, wenn die Mengen über den Preisstaffelungen liegen. Bitte schicken Sie uns eine Anfrage an info@modyf.com oder nutzen Sie das Anfrage Formular.

Ich benötige ein individuelles Angebot für meine Firma oder Organisation. Was muss ich tun?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@modyf.com in der Sie uns kurz ihr Anliegen beschreiben oder füllen Sie einfach das Formular aus.

ajax