Wird geladen …

European Athletics

European Athletics ist der kontinentale Dachverband für den Leichtathletiksport. Die 1970 gegründete Organisation ist für die internationale Verwaltung des Sports in 51 Mitgliedsverbänden verantwortlich und veranstaltet viele der wichtigsten Leichtathletik-Wettbewerbe Europas, darunter die Leichtathletik-Europameisterschaften und die Leichtathletik-Halleneuropameisterschaften.

 

Als offizieller Partner der European Atheltics in der Kategorie "Berufsbekleidung" statten wir nicht nur die Athleten sondern vor allem auch die Master hinter den Kulissen mit hochwertiger Arbeitsbekleidung aus. 

Weisses Poloshirt Job+ aus hautfreundlicher Baumwolle für alle HandwerkerWeisses Poloshirt Job+ aus hautfreundlicher Baumwolle für alle Handwerker

Wir sind Fans von Sport und Höchstleistungen, sei es auf dem Rasen, im Schnee oder auf dem Hallenboden, deshalb freuen wir uns auf faire Wettkämpfe und neue Rekorde in München. Vor allem aber sind wir Fans der Helden im Hintergrund, die den Sport in seiner ganzen Pracht möglich machen: die Handwerksmeister. Wir wollen sie mit der besten Arbeitskleidung ausstatten.

 

ARBEITSKLEIDUNG FÜR MASTER