image

Fernando Lara

Fernando Lara und sein Masterpiece: der Airbus A340-600

Flugzeuge sind das zweitsicherste Verkehrsmittel der Welt. Um diesen Sicherheitsstandard einzuhalten und in Zukunft vielleicht sogar zum sichersten Verkehrsmittel zu werden, arbeiten Fernando Lara und seine Bodenmannschaft von Iberia täglich an der Instandhaltung der riesigen Maschinen.

Maker Masterpiece Story: Iberia & Fernando Lara

Bei der Arbeit mit dem Airbus A340-600 muss Fernando diesen auf Beschädigungen, Verunreinigungen und Auffälligkeiten untersuchen um beim nächsten Flug eine sichere Beförderung zu gewährleisten. Dabei braucht der Maker Arbeitskleidung der neuesten Generation und in höchster Qualität und mit Flexibilität für spezielle technische Anforderungen.

Um auf dem Rollfeld und im Hangar bei allen Tätigkeiten, zu jeder Tages- und Jahreszeitzeit gut sichtbar zu sein, haben sich Fernando und sein Team für die innovative Würth MODYF Warnschutzlinie „Neon“ entschieden. Mit der reflektierenden von Kopf bis Fuß Ausstattung in Neon Gelb oder Neon Orange fühlen sich die Instandhalter sicher und geschützt.

Mehr über Fernando Lara & seine Masterpiece Story gibt es bald unserem Blog >

Masterpiece Story von Fernando Lara: MAsterpiece & Iberia

 

 

ajax