Cetus

Fleecejacke Cetus anthrazit/grau

M456194

Sei der Erste, der dieses Produkt bewertet.

Leichtes, warmes und atmungsaktives Arbeits-Fleece in Anthrazit mit STANDARD 100 by OEKO-TEX zertifiziert. Mehr lesen

anthrazit grau

Ab 57,06 €
mit MwSt.
Individualisierte Arbeitsbekleidung anfragen

Kleidung individualisieren

Veredelung ist ein Vorgang, bei dem etwas Gutes in etwas Besseres und Wertigeres verwandelt wird. Bei Textilien bedeutet dies, die Textilien mit Schriftzügen, Namen und Logos zu individualisieren. Nutze den Bestellschein und teile uns deine Information mit, dass wir dich bestens beraten können. Kontaktiere uns gerne, damit wir für dich eine individualisierte Anfrage/Bestellung erfassen können. Bitte geben dein Angebot nach Erhalt frei. Deine Bestellung wird erst nach deiner Freigabe vollständig bearbeitet.

Wie kannst du uns noch kontaktieren?

Per E-Mail

Schreibe uns an

Logoservice@modyf.de.

Per Telefon

Du wünscht eine persönliche Beratung? Wir freuen uns über deinen Anruf unter Tel. 07940 5480 980.

Bei der Bestellung

Hinterlasse bei deinem Bestellvorgang unter „Kommentar“ eine kurze Information, wie z.B. „Die Arbeitskleidung soll veredelt werden“. Dein zuständiger Sachbearbeiter wird sich umgehend bei dir melden.

available-label-icon Lieferung innerhalb von 48 bis 72 Stunden
Eigenschaften
  • 3 Reissverschlusstaschen, Innentasche
  • Einzippbar in die Regenjacke Cetus
  • Leicht, wärmend und atmungsaktiv
  • Verstellbarer Saum mittels Kordelzug
  • Zertifiziert nach OEKO-TEX® STANDARD 100 18.0.58839 Hohenstein HTTI

Artikeldetails

Leichtes, warmes & atmungsaktives Arbeits-Fleece in Anthrazit

Diese Fleecejacke aus der Cetus Linie, bietet Ihnen Wärme, Komfort und Bequemlichkeit, damit Sie auch in der kühleren Jahreszeit optimal ausgerüstet sind.

Der Saum der Arbeitsjacke ist mit einer Kordel individuell verstellbar und sorgt somit für eine optimale Passform. Die 100%ige Polyesterzusammensetzung bietet idealen Wärmetransport, besonders wenn Sie in Bewegung sind.

Praktische Multipocket Fleecejacke mit Oeko-Tex® 100 Zertifizierung

Das Arbeits-Fleece der Cetus Kollektion ist mit vier praktischen Taschen ausgestattet, um Ihnen verschiedenen Aufbewahrungsmöglichkeiten zu bieten - besonders, wenn Sie Ihre Alltagsgegenstände in Reichweite verstauen möchten. Die Taschen sind wie folgt angeordnet: eine rechte Brusttasche mit Reißverschluss, zwei Fronttaschen mit Reißverschluss sowie eine Innentasche.

Diese Jacke aus Fleecematerial ist außerdem nach OEKO-TEX 100 zertifiziert. Das bedeutet, dass die bei der Herstellung dieses Kleidungsstücks verwendeten Produkte und Materialien von einer unabhängigen Stelle getestet und als unbedenklich für Körper und Umwelt klassifiziert wurden.

Diese Fleecejacke kann als Innenfleece für die Cetus Regenjacke in Anthrazit verwendet werden und auch in alle anderen Farben der Cetus Regenjacken eingezippt werden.

XS - S - M - L - XL - XXL - 3XL - 4XL - 5XL - 6XL

Material
  • 100% Polyester - ca. 250 g/m²
Pflegehinweise
  • Bügeln mit geringer Temperatur Bügeln mit geringer Temperatur
  • Nicht im Trommeltrockner trocknen Nicht im Trommeltrockner trocknen
  • Bleichen nicht erlaubt Bleichen nicht erlaubt
  • Nicht chemisch reinigen Nicht chemisch reinigen
  • Waschen  40°C Waschen 40°C
Bewertungen
0,0
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
    Hinterlasse die erste Bewertung!

Trusted Shops Bewertungen

Hast du Fragen zum Artikel?

Wende dich an unsere Textil-Expertin Tanja Loeb. Sie designt und entwickelt die Kollektionen unserer Arbeitskleidung mit Herz und Seele. Hast du Fragen zu diesem Artikel oder hast du Verbesserungsvorschläge? Tanja freut sich über deine Nachricht!

Herstellerinformationen nach Produktsicherheitsverordnung (GPSR):
Würth MODYF GmbH & Co.KG, Benzstr. 7, 74653 Künzelsau-Gaisbach

E-Mail schreiben: info(at)modyf.de

lovv_1 lovv_1

Tanja Loeb

Textil-Expertin

E-Mail schreiben: info(at)modyf.de